AdobeStock_316550206.jpeg

 31.05.2022, DIENSTAG 19:30-CA.21:15 UHR 

Workshop
Energetisches Update Juni

Der monatliche Workshop, der dich dabei unterstützt die aktuelle Zeitqualität tiefer zu verstehen und dich stimmig darin einzubetten, um deine Potenziale leben zu können.

Warum dein Bewusstsein über die Zeitqualität, dein Leben transformiert

Einen Großteil unserer Lebenszeit kämpfen wir gegen das an, was gerade ist. Meistens weil wir die Zeitqualität nicht stimmig deuten können oder zu nutzen wissen.

Bewusst einlassen. Zielgerichtet vertiefen. Intuitiv nutzen.

29 €

AdobeStock_316550206.jpeg

Mini

Vorschau

Mai 2022

Der Mai ist der zweite Shift-Monat in diesem Jahr. Bis zum Mai fühlt sich die Zeitqualität nach viel Strenge, Druck und Extremen an. Durch den Mai hindurch finden wir gegen Juni in eine Phase des Fließens. Was nicht direkt positiv in dir wirken muss, denn diese Art des Strömens ist mitunter beängstigend frei und ungebunden. Neuorientierung steht an.

Durch den Mai wandern wir also vom „Großen 1x1 des Möglichen“ zu „Möglich ist auch, was du dir bislang nicht erdenken kannst“. Abschiede, Konfrontationen und Machverschiebungen sind dann an der Tagesordnung. In diesem Mai geht es ums Loslassen, um in sich selbst etwas aufzubauen. Sich zurückzunehmen ins Innere, wie der Krebs sich in seine Höhle zurückzieht und beobachtet, lernt, sich vergewissert und Kundschafter der eigenen Fähigkeiten und Gaben wird. Er realisiert im Verborgenen, im Rückzug, wo seine Kräfte gebraucht werden. Erst wenn du dir ein Bild davon gemacht hast, wo und wie deine Anlagen in dir verankert sind, quillt dein Inneres wieder wie von selbst nach außen – weil es in dir zu eng dafür wird.

Das ist im Mai generell eine hilfreiche Strategie. Warte bis natürlich aus dir strömt, was sich in dir aufgebaut und angestaut hat. Gleich danach dienst du dem Göttlichen. Bist ab Juni einen Schritt näher am Zentrum des Seins. Du verdienst dir nun die Loyalität deiner Mitmenschen und wirst dir bald eurer Gemeinsamkeiten bewusster sein. Kannst über mehr hinwegsehen, das euch bisher entzweit. Keine Chance wirst du dann ungesehen lassen und trittst mehr für dich selbst ein.

 

Die große Frage in der Maizeit ist:

Wie gut kannst du mit dir selbst umgehen, wenn ihr „beide“ alleine seid? Kannst du für dich sorgen?

Kannst du dir deine eigenen Visionen schmackhaft machen? Woran glaubst du wirklich?

 

Wenn du wissen willst, wie du gezielt auf die Themen des kommenden Monats eingehen kannst, um du seine Potenziale richtig auszukosten und die Hindernisse nicht im Schatten, sondern in Bewusstsein angehst, sei gerne beim Workshop dabei.

 
 

Inhalte des Workshops

WORKSHOP TEIL 1

Kollektive Vorschau mit persönlichen Potenzialen

Wir beginnen den Workshop mit einer kollektiven Monatsvorschau, damit du dich mit deinen Vorstellungen, Ideen und Plänen in den neuen Monat einfinden kannst. Indem wir unsere kollektiven, emotionalen Themen beleuchten, wird es dir leichter fallen, dich im Laufe des Monats auf eben diese Themen einzulassen und weniger druckbehaftet mit dir umzugehen.

Mithilfe von Meditationen und gechannelten Inhalten führe ich dich in die Energie des kommenden Monats, damit du kraftvoll darin ankommen und dessen Potenziale nutzen kannst.

Ich bin dabei

Teil 1
Kollektive Vorschau
2022

AdobeStock_316550206.jpeg

TEIL 1
KOLLEKTIVE
VORSCHAU
JUNI

AdobeStock_316550206.jpeg

TEIL 2
PERSÖNLICHE
VORSCHAU
JUNI

WORKSHOP TEIL 2

Persönliche Vorschau, eingebettet in die Zeitpotenziale im Juni

Nur die kollektive Zeitqualität zu erfahren bringt dir im Grunde wenig, da es vielmehr darum geht wie du persönlich auf diese Zeitthemen reagieren kannst und wie du dich aufgrund deiner eigenen Themen ins Zeitgeschehen einbetten kannst.

Für dich ist wichtig zu wissen, wie deine persönlichen Potenziale mit der Zeitqualität verwoben werden können. Das sehen wir uns im 2.Schritt mithilfe von zeichnerisch-sensitiven Techniken im Workbook gemeinsam an.

Nach diesem Workshop hast du ein klares Bild davon, was im kommenden Monat wichtig für dich ist, was du vertiefen darfst und wie du dich ins Zeitgeschehen einordnen kannst. 

Ich bin dabei

Teil 1
Kollektive Vorschau
2022

 

Wann & Wo

Wann

DIENSTAG 31.05.2022

19:30 - ca. 21:15 UHR

AdobeStock_316550206.jpeg

Wo

DER WORKSHOP FINDET ÜBER ZOOM STATT

Workbook

IM WORKSHOP IST EIN DIGITALES WORKBOOK ENTHALTEN

Was bisherige Teilnehmer sagen

Liebe Anna, Danke dir von Herzen für diesen unglaublich tollen Workshop und die wertvolle Erfahrung. So spannend, was sich an den einzelnen Punkten gezeigt hat. Ich gehe jetzt auch jeden Tag in die „erlöste“ Energie des Märzes und auch in die Ausrichtung hinein. Es geht ganz viel um Ausdehnung. Danke Danke“ 
Doris
AdobeStock_316550206.jpeg

ANMELDUNG ZUM WORKSHOP

29 €

 

Du hast eine Frage? Schreibe mir gerne eine Email.