Photo7Mockup.jpg

READINGS IN BRIEFFORM

Readings & Channelings
für deine Weiterentwicklung

LASS DICH DABEI UNTERSTÜTZEN, KLARER ZU ERKENNEN WER DU BIST & WAS ES GERADE BRAUCHT, UM DICH IN DEIN VOLLES POTENZIAL HINEIN ZU ENTWICKELN.

WAS KUNDEN SAGEN

—  Aneta

WAS KUNDEN SAGEN

—  Vanessa L.

WAS BESCHENKTE SAGEN

—  Conny

 

WHAT PEOPLE SAY

Hallo Anna :)

Ich habe deine Botschaft als Geschenk erhalten. Im wahrsten Sinne des Wortes war es ein Geschenk. Die liebevolle Aufmachung des Umschlags und die darin enthaltenen, kleinen Erinnerungskärtchen waren nur der Vorgeschmack auf die eigentliche Botschaft, haben mich aber schon direkt angesprochen.

Deine Botschaft in den Händen zu halten, mich in jedem deiner Sätze wieder erkennen zu können erfüllte mich mit einem Gefühl des Vertrauens zu einer mir (damals) unbekannten Person. Du hast auf eine liebevolle Art meinen Blick auf persönliche Themen gerichtet, die ich bisher nicht wagte zu beachten. Der sanftmütige Stups in diese Richtung hat mir die Angst genommen, die mich bisher davor zurückgehalten hatte, dort hinein zu schauen.

Ich bin dir unendlich dankbar für dein Geschenk.

Seitdem fühle ich mich mit dieser Seite von mir stärker verbunden und bin glücklich darüber, dass du mir geholfen hast Licht ins Dunkle zu bringen.

—  Name, Title

Photo7Mockup.jpg

Was ist ein Reading?

Ein Reading kann dich an dich selbst, deinen Ursprung und deine ganz eigene Energie erinnern. Das geschieht, indem du dich durch das Lesen deiner persönlichen Botschaft, mit dir selbst konfrontierst und dich dadurch erneut mit deiner Energie verbindest. Das kann verschiedene Aspekte in die Heilung bringen und Erkenntnis schaffen.

Um die Readings zu schreiben, spüre ich mich mit tiefem Mitgefühl in dich hinein, lese deine Energie oder channele manche Teile der Botschaften. Dabei lasse ich mich ganz darauf ein, was sich gerade zeigen möchte. 

Falls du noch weitere Fragen haben solltest, melde dich gerne mit einer Email bei mir.

Von Herzen, Anna