Photo7Mockup.jpg

READINGS IN BRIEFFORM

Persönliche Botschaften zu verschiedenen Lebensthemen

LASS DICH DABEI UNTERSTÜTZEN, KLARER ZU ERKENNEN WER DU BIST & WAS ES GERADE BRAUCHT, UM DICH IN DEIN VOLLES POTENZIAL HINEIN ZU ENTWICKELN.

WAS KUNDEN SAGEN

Liebe Anna,

 

vielen herzlichen Dank!

 

Ich bin komplett „geflasht“und berührt gewesen von dem Channeling! Obwohl ich schon einige Channelings bekommen habe in den letzten Jahren.

 

Liebe Grüße

—  Aneta

Kopie von Photo7Mockup.jpg

WAS BESCHENKTE SAGEN

Die Anna ist unglaublich! Als hätte sie gewusst für wen sie es schreibt und als würde sie mich bestens kennen, so als wäre sie jeden Tag in meiner Nähe und wüsste wie ich mich fühle. Ich fühle mich total angesprochen und bin sehr bewegt. Ich danke dir, du bist die allerbeste!

—  Conny

 
sebastian-mark-Gk2itamk_Lo-unsplash.jpg

WAS KUNDEN SAGEN

Liebe Anna,
Ich weine vor Liebe, vor Glück, vor Erkenntnis und eintretender Befreiung. Du beschreibst meine Erkenntnisse der letzten Tage treffender als ich mich je getraut hätte, sie zu formulieren. Ich danke. 💛 Aus vollem Herzen. Umso größer mein Dank für deine Unterstützung, die Klarheit und den Mut zu erlangen, wieder ich zu werden, ich zu sein und ich zu bleiben. 💛 Zu dürfen und zu müssen. Oder nicht, denn du erwähnst, was ich bisher nie fühlte. Dass ich meinen Weg nicht alleine gehen muss. Ich jemanden finden darf, der mein Leuchten mehrt, statt es aus Furcht zu dimmen.
So mein erster Versuch, meine Empfindungen beim Lesen der Botschaft in Worte zu fassen...
Ich danke dir 💛🙏✨

—  Rebecca T.

Photo7Mockup.jpg

Was ist ein Reading?

Ein Reading kann dich an dich selbst, deinen Ursprung und deine ganz eigene Energie erinnern. Das geschieht, indem du dich durch das Lesen deiner persönlichen Botschaft, mit dir selbst konfrontierst und dich dadurch erneut mit deiner Energie verbindest. Das kann verschiedene Aspekte in die Heilung bringen und Erkenntnis schaffen.

Um die Readings zu schreiben, spüre ich mich mit tiefem Mitgefühl in dich hinein, lese deine Energie oder channele manche Teile der Botschaften. Dabei lasse ich mich ganz darauf ein, was sich gerade zeigen möchte. 

Falls du noch weitere Fragen haben solltest, melde dich gerne mit einer Email bei mir.

Von Herzen, Anna