© 2018 by Anna Maria Stark

  • Facebook
  • Instagram

Donnerstagabend um 19:oo Uhr, Augsburg

SOUL READING

MEDITATIONEN

ANMELDUNG

Was dich erwartet

HERZLICH WILLKOMMEN ZU DEN SOUL READING MEDITATIONEN

Auf dich wartet eine besondere Meditationsreihe, die dich darin unterstützt, deinen eigenen Energiekörper immer besser lesen zu lernen. Hier erfährst du wie du deine Energie konkret dafür nutzen kannst, alltägliche Situationen auf gänzlich neue Weise zu betrachten, um so dein Berufsleben und deine Beziehungen auf bestmögliche Weise unterstützen und transformieren zu können! Deine Energie und Kraft können wahre Wunder bewirken, sobald du einmal stimmige  Handlungsimpulse und  geeignete  Systeme 

an  die Hand bekommst, um deine Belange von innen heraus zu betrachten und anzugehen. Von intuitiven Entscheidungs- und Testsystemen, über Entfaltungsmöglichkeiten  deines eigenen Seelenwesens,  hin zu Akut-Hilfestellungen für schwierige Situationen, wird auch für dich etwas ganz Wertvolles dabei sein, dass deine Gestaltungsmöglichkeiten enorm erweitern wird. Du darfst also gespannt sein! Ich freue mich auf dich!  

Alles Liebe, Anna

 

Donnerstagabend in Augsburg

21.NOV.2019

19:00 UHR

STELLE DAS VERTAUEN
ZU DIR SELBST WIEDER HER

Wenn du dir selbst vertraust, weißt du aus tiefer, innerer Gewissheit, dass du dich mit dir selbst - als wichtigsten Partner – sicher fühlen kannst. Dass du unermüdlich an deiner Seite stehst und dich nicht verlassen wirst, egal wie schwierig die Umstände auch sein mögen. Und es ist wohl eines der unangenehmsten Gefühle, zu erkennen, dass du dir in einem oder mehreren Lebensbereichen nicht so recht über den Weg traust. Dass du womöglich immer wieder die Erfahrung gemacht hast, dass du dir an mancher Stelle kein guter Berater und Begleiter bist. Doch diese unglaublich wichtige, vertrauensvolle Beziehung mit dir Selbst kannst du erneut herstellen und bekräftigen.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

LÖSE DEINEN WIDERSTAND

Wir alle haben Widerstand in uns. Manchmal wissen wir ganz genau, was wir nicht ansehen wollen. Doch oftmals spüren wie diesen Widerstand schon gar nicht mehr, weil wir ihn schon so lange gewohnt sind. Er drückt Dinge weg, die längst gesehen und bereinigt werden möchten. Er bindet dich an etwas Ungelöstes und lässt dich immer wieder unfrei fühlen. Und begrenzt zugleich dein Gefühlsspektrum. Wenn du ihn aber aufrechterhältst, gibst du dauerhaft Energie für etwas aus, die du andernfalls in die Lösung der Sache selbst stecken könnten. Wo also liegt in diesem Augenblick dein Widerstand? Was möchtest du vielleicht nicht sehen, wahrnehmen und annehmen, weil es schmerzen könnte oder dich womöglich schwach fühlen lässt? Erst wenn du das zulässt, kannst du dich selbst auch wieder kraftvoller und vollständiger fühlen.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

Donnerstagabend in Augsburg

14.NOV.2019

19:00 UHR

Donnerstagabend in Augsburg

07.NOV.2019

19:00 UHR

STÄRKE DEIN FUNDAMENT

Manchmal entschleunigt uns das Leben, damit unser Inneres an der eigenen Basis arbeiten kann. Und manchmal erscheint uns eine solche Phase wie pure Stagnation oder sogar Rückschritt. Viele von uns befinden sich gerade in einer solchen Phase, wundern sich über zähe Entwicklungen und schalten in Reaktion darauf vielleicht sogar noch einen Gang höher, um schneller am Ziel anzukommen.

Doch in diesem Augenblick gilt es für dich auf dein Fundament zu sehen und hier Neuaufbau und Neuordnung geschehen zu lassen. Lass zu, dass sich dein Wunschgebilde für einen Moment wenig greifbar anfühlt, damit du überhaupt auf dieses Fundament blicken kannst! Lass uns gemeinsam an diesem Abend beobachten, wie sich deine Basis formieren, wachsen und stärken möchte. Damit das, was du anschließend darauf aufbaust, nachhaltig für dich und diese Zeit stimmt.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

ALLUMFASSENDE EXISTENZ
BEWEGT DICH

Gib frei, was allumfassend durch dich wirken möchte! Den eigenen Wirkungsbereich fassen wir gedanklich, gefühlt und damit auch energetisch meist recht eng und klein. Je nachdem was du im Laufe deines Lebens erfährst, erweitert er sich allmählich. Als was auch immer du dich erkennst – dieser Aspekt wird dich in all deinen Belangen führen und leiten. Denn erst was du wahrlich in Besitz nimmst, kannst du auch bewegen, formen und letztendlich dich selbst darin formen lassen.

Lass zu, dass du bewegt wirst und nicht mehr mittels großer Kraftakte bewegen musst. Lass geschehen, was durch dich geschehen möchte. Denn hier geschieht Magisches: Die Antwort erscheint vor der Frage, die Lösung zeigt sich vor dem Problem. Und du erkennst letztendlich, höhere Führung hat auch ganz praktisch irdischen Nutzen für dich!

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

Donnerstagabend in Augsburg

31.OKT.2019

19:00 UHR

Donnerstagabend in Augsburg

24.OKT.2019

19:00 UHR

MEDITATION ENFÄLLT
ENTDECKE DEINEN HERZRAUM

Lerne deine ursprüngliche Herzensqualität kennen und du wirst wissen, wann sie nicht ganz rein ist! Wirklich ins Herz zu kommen und auch in unangenehmen Situationen in der eigenen Herzenskraft zu bleiben, ist vielleicht auch für dich nicht immer einfach. Wie schön wäre es da, ein Tool zu haben, mithilfe dessen du schneller und einfacher zurück ins eigene Fühlen gelangst? Der erste Schritt ist dabei stets, deine ursprüngliche Herzensqualität erst einmal kennenzulernen. Wie fühlt sie sich an und welche Wirkung hat sie auf andere? Was genau war darin enthalten, bevor sie mit Mustern und Schranken belegt wurde? Wenn du das herausgefunden hast, wirst du künftig präziser erkennen können, sobald sich fremde Aspekte auf deine ureigene Qualität gelegt haben. Es wird dir leichter fallen dich zu entscheiden und den eigenen Weg aus deiner Mitte heraus zu gehen.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

Donnerstagabend in Augsburg

17.OKT.2019

19:00 UHR

Donnerstagabend in Augsburg

10.OKT.2019

19:00 UHR

WORTE TIEFENWIRKSAM EINSCHWINGEN

Wiederholung führt zu Langeweile. Oder zum wahren Erkennen dessen, was wirklich gemeint ist. Im Alltag gehen wir so oft davon aus, dass wir etwas kennen, weil wir es einmal gesehen haben. Dass wir den Inhalt wissen, weil wir ihn einmal gehört haben. Dass wir eine Situation erfassen können, nur weil wir ihre Details kennen. Wir geben uns oftmals nicht die Zeit, die es braucht, um eine Aussage wirklich in aller Tiefe zu spüren. Wenn du Liebe, Kraft oder Selbstsicherheit ausstrahlen möchtest genügt dabei nicht dein Gedanke daran, es braucht ein entsprechend schwingendes Gefühl. Lasst uns gemeinsam die Zeit nehmen, um uns mit einem kraftvollen Mantra im Gleichklang einzuschwingen. Zusammen mit einem Live-Channeling zu dem Thema, das wir heute Abend wählen!

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

MEDITATION ENFÄLLT

Donnerstagabend in Augsburg

03.OKT.2019

19:00 UHR

Donnerstagabend in Augsburg

22.AUGUST.2019

19:00 UHR

ERFASSE & TRANSFORMIERE
DEINE GEFÜHLSWELTEN

Jeder deiner Lebensbereiche ist umhüllt von einer ganz bestimmten Gefühlswelt. Diese Gefühlswelt kann jeweils erhebend oder bedrückend, kraftgebend oder kräftezehrend für dich sein. Und du bist dazu in der Lage sie aus dir heraus zu verändern! Solange du bestimmte Lebensbereiche mit bisherigen Gefühlsmustern belegt hast, bist du meist auch nicht dazu bereit die Beziehung mit deren Einzelaspekten zu transformieren. Die meiste Zeit sehen wir unsere Beziehungen nur als Einzelstränge und vergessen dabei die thematische Gesamtschwingung, in die auch sie eingebettet sind. Viel leichter wird es für dich, wenn du zunächst das entsprechende Feld klärst und dann die Einzelaspekte für dich transformierst!

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

MEDITATION ENFÄLLT

Donnerstagabend in Augsburg

15.AUGUST.2019

19:00 UHR

Donnerstagabend in Augsburg

08.AUGUST.2019

19:00 UHR

HÖHERE GEFÜHLE LADEN

Du bist dazu in der Lage, deine Gefühle aktiv zu verändern! Wenn es um gute Gefühle geht, fühlen wir uns im Alltag oftmals davon abhängig was um uns herum geschieht. Wir haben gelernt und immer wieder erfahren, dass es positive Umstände braucht, um sich wirklich von Freude erfüllt oder von Liebe durchdrungen zu fühlen. So empfinden wir die meiste Zeit nur reaktiv, anstatt in vollem Bewusstsein zu entscheiden, wie wir fühlen wollen. Nur selten erfahren wir unsere Fähigkeit, die eigenen Gefühle - unabhängig von äußeren Umständen - in Eigenregie verändern zu können. Welches Gefühl ist es also, das du vermehrt in deinem Leben spüren oder vielleicht endlich kennenlernen möchtest?

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

KREIERE EINE NEUE REALITÄT

Passe dich der Welt an, die du erschaffen möchtest und sie kann nicht anders, als sich zu verwirklichen! Um deine Realität zu verändern, bedarf es einer grundlegenden, energetischen Veränderung in deinem Inneren. Manchmal wissen wir jedoch gar nicht so genau, welche Schwingungsveränderung in uns notwendig ist, um ein erwünschtes Ziel zu erreichen oder welche inneren Ressourcen es braucht, um ein bestimmtes Vorhaben tatsächlich in die Tat umsetzen. Die Lösung dazu ist eine neue innere Realität zu erzeugen, um dich daraufhin als Schwingung an diese anzupassen, sodass sie auch in deinem Leben in Erscheinung treten kann.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

Donnerstagabend in Augsburg

01.AUGUST.2019

19:00 UHR

Donnerstagabend in Augsburg

18.JULI.2019

19:00 UHR

MEDITATION ENFÄLLT
ERFÜLLE DAS URSPRUNGSBEDÜRFNIS

Erfülle deine wahren Bedürfnisse und du erschaffst dir die Fähigkeit, dem was du tust wahres Leben einzuhauchen. Was du in deinem Leben erschaffst und kreierst, entspricht nicht nur einem freigewählten Wunsch, sondern auch einem tieferen Bedürfnis, das du dadurch zu befriedigen versuchst. Solange du dieses tiefere Bedürfnis nicht in sich selbst erkennst, sondern versuchst im Außen zu erfüllen, werden sich deine Wünsche und Ziele immer wieder gegen dich wenden und sich zu einer inneren Prüfung für dich entwickeln. Sie ziehen dich an, um dir zu zeigen, was es ist, das dir im Inneren noch fehlt.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

Donnerstagabend in Augsburg

11.JULI.2019

19:00 UHR

Donnerstagabend in Augsburg

04.JULI.2019

19:00 UHR

LASS DICH VON DER WELT BERÜHREN

Was dich im Inneren berührt, entschiedest in Wahrheit nur du Selbst! Dein Herz verfügt über die Fähigkeit, die Wirklichkeit in sich einströmen zu lassen oder sich ihrer zu verwehren. Wenn du dich in allen Facetten lebendig fühlen möchtest, genügt es nicht dein Leben wie einen Film zu betrachten. Du musst es im Herzen erleben! Doch immer wieder verweigerst du dich so mancher Gefühle und Erfahrungen. Aus der Angst heraus, sie mögen dir emotionalen Schmerz bereiten. Doch Liebes, alles was wirklich schmerzt, ist deine Abwehr gegenüber dem, was bereits so lange lebendiger Teil von dir sein möchte.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

PERSÖNLICHE WIRKKRAFT

Liebes, könntest du nur ein einziges Mal deine eigene Wirkung, deine unverwechselbare Strahlkraft und die Bedeutung deines Beitrages in der Welt erspüren, so würdest du kaum mehr an deinem Wert zweifeln! Unsere eigene Wirkkraft im Alltag zu erkennen, fällt uns oftmals nicht leicht. Wir selbst sind die unsichtbare Lücke im eigenen Weltbild, was dazu führt, dass wir unseren eigenen Beitrag meist nur unklar erkennen und erspüren können. Mit der heutigen Meditation gebe ich dir ein wertvolles Tool an die Hand, mit dem du dazu in der Lage sein wirst, deinen eigenen Beitrag, in unterschiedlichen Belangen, erkennen und gefühlt erleben zu können!

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

Donnerstagabend in Augsburg

27.JUNI.2019

19:00 UHR

Donnerstagabend in Augsburg

20.JUNI.2019

19:00 UHR

ERFÜLLE INNERE LEERE

Was natürlich durch dich fließt, kann nicht behindert werden, außer du verwehrst dich der Hingabe, Einsicht und Konsequenzen, die es mit sich bringt! Nichts wogegen du dich wehrst, kann wirksamer Teil von dir werden. Innere Leere zu spüren, ist wohl die liebevoll einfachste Art dir zu verdeutlichen, dass etwas Bedeutendes fehlt. Wir alle spüren diese Leere, mehr oder weniger intensiv, in ganz unterschiedlichen Lebensbereichen. Ist es nicht allmählich an der Zeit auch das in dich aufzunehmen, wogegen du dich so manches Mal sträubst, sodass es dich endlich nachhaltig erfüllen kann?

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

SYNCHRONISIERTE KRAFT

Wenn aus zweien eins wird, vervielfacht sich die Kraft! Inspirierende Ideen, erweiterte Kreativität und ganzheitliches Wirken fallen dir leichter, wenn du dich im Inneren als vernetztes Ganzes spürst. Denn wo Verbindung herrscht, dürfen Informationen fließen und so kann entspannt Ausgleich geschehen. Erlebe wie wundervoll erleichternd es sich anfühlt, deine Gehirnhälften zu synchronisieren, Leichtigkeit in deine Denkprozesse zu bringen und dich mit neuer Stabilität im Alltag zu bewegen.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

Donnerstagabend in Augsburg

13.JUNI.2019

19:00 UHR

Donnerstagabend in Augsburg

06.JUNI.2019

19:00 UHR

ERKENNE DAS GROßE GANZE

Es ist an der Zeit, zu einem Ganzen zusammenzufügen, was du geschaffen hast! Nur das Richtige soll es sein, das in deinem Inneren und in deinem Leben zur Ruhe kommen und seine volle Wirkung entfalten darf. Lange hast du beobachtet, getestet und erfahren. Was du willst und was du nicht mehr möchtest, ist dir zum jetzigen Zeitpunkt bereits recht klar. So geht es nun darum den nächsten Schritt zu tun und das Erlernte zu einem Neuen Ganzen zusammenzufügen und ausdrucksstark in dein Leben zu integrieren, damit es lebendig anziehend wirken kann!

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

REGENERIERENDE ENTSPANNUNGSREISE

Verbinde dich mit alter Kraft! Zum Feiertag gibt es eine wundervolle Wohlfühl-Meditation für dich! Heute nehmen wir uns gemeinsam die Zeit, einmal ganz ohne Ziel in uns einzutauchen, anzukommen und unsere eigene Schwingung erneut zu spüren. Denn sie heilt auf allen Ebenen, wenn du dich wieder mit ihr vereinst. Deine Essenz zu spüren, beruhigt deine Gefühlswelt und bettet deine Gedanken wohlwollend in dein eigenes System. Du wirst spüren, wie du deine Gedanken klarer greifen kannst und sehr viel liebevoller und nachsichtiger mit deinen eigenen Emotionen, sowie den Gedanken- und Gefühlswelten deiner Mitmenschen umgehen kannst.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

Donnerstagabend in Augsburg

30.MAI.2019

19:00 UHR

Donnerstagabend in Augsburg

16.MAI.2019

19:00 UHR

ERDVERBUNDENHEIT

Wer hoch hinaus will, braucht stabile Wurzeln. Und liebevolle Unterstützung aus der eigenen Tiefe. Deine Erdung stärkt nicht nur dein Gefühl der eigenen, unumstößlichen Basis. Sie schult dich auch im Vertrauen, liebevollen Durchatmen und im Weitblick. Dich zu erden erzeugt eine neue Art deines Naturbewusstseins und lässt dich achtsamer in und mit deiner Umwelt agieren. Sie schafft wahre Verbundenheit mit der Urmutter, deinen Mitmenschen und stärkt deine Gewissenhaftigkeit im Weltlichen. Denn ganz egal wie konsequent dir bewusst ist, dass du ein göttlich feinstoffliches Wesen bist. Es ist dennoch von höchstem Wert, auch deine physische Gestalt -gleichmütig- wertvoll im eigenen Herzen zu erspüren.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

RÜCKVERBINDUNG DEINER SINNE

Richte deine Sinneswahrnehmung darauf aus, was dir wirklich entspricht und deinen Weg unterstützt. Deine Sinne sind Resonanzkörper, die dir helfen deine eigene, innere Realität zu erkennen. Sie reagieren gemäß deiner feinstofflichen Einstellungen auf bestimmte Energien und zeigen das entsprechende Abbild. Sie machen erlebbar, was du in dir trägst und lassen zugleich erkennen, wofür du empfänglich bist. Doch viel weniger von dem, was du wahrnimmst, ist wirklich von Bedeutung für deine eigene Entwicklung. Und manches, das du übersiehst, wäre ein stimmiger Hinweis und hilfreicher Richtungsgeber für dich als lebendige Seele gewesen.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

Donnerstagabend in Augsburg

19:00 UHR

25.APRIL.2019

Donnerstagabend in Augsburg

18.APRIL.2019

19:00 UHR

VERTRAUE DEINEM SELBST

Wenn du Vertrauen in dich selbst spürst, bist du getragen von einer Welle aus tiefer Verbundenheit und Freude. Doch wir können dieses beseelend schöne Gefühl in unserem Inneren nicht so dauerhaft halten, wie wir es uns wünschen. Es scheint mitunter ohne Vorwarnung in uns zu erwachen und wieder zu verschwinden. Oftmals warten wir dann auf die nächste Hochphase - ganz so als hätten wir mit deren Ursprung kaum etwas zu tun. Doch du bist dazu in der Lage selbstbestimmt in einen Zustand des allumfassenden Vertrauens in das Universum einzutauchen. Und darauf aufbauend, wird es dir enorm viel leichter fallen, auch das Vertrauen in dich selbst, voller Mitgefühl und Güte, zu erfahren.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

INNERE RUHE & GELASSENHEIT

Unerschütterlichen Gleichmut im Alltag zu empfinden, fällt vielen von uns schwer. Immer wieder begegnen uns Situationen, in denen es uns einfach nicht gelingt, ruhig und gelassen zu bleiben. Nicht allzu selten ärgern wir uns im Nachhinein über unsere eigene Reaktion, in Momenten, in denen wir uns gestresst oder angegriffen fühlen. Denn hier treffen wir Entscheidungen vornehmlich aus innerem Unwohlsein und dem Wunsch, diesen Stress schnellstmöglich wieder aus unserem System zu entlassen. Wie würde es sich anfühlen, wenn du dazu in der Lage wärst, dich in solch unangenehmen Augenblicken selbstständig in einen Zustand innerer Gelassenheit zu bringen, der neue Kraft befreit und ungetrübten Fokus ermöglicht?

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

Donnerstagabend in Augsburg

11.APRIL.2019

19:00 UHR

Donnerstagabend in Augsburg

28.MÄRZ.2019

19:00 UHR

AKTIVIERUNG DEINER
INNEREN SCHÖNHEIT

Schönheit bezeichnet nicht nur eine äußere Gegebenheit. Sie deutet vor allem auf einen inneren Zustand hin. Kaum etwas wird uns allzu lange wahrhaft schön erscheinen, wenn die äußere Wahrnehmung nicht der inneren Ausstrahlung gleicht. Denn wahre Schönheit empfinden wir vor allem durch Übereinstimmung von Seele und Persönlichkeit. Und diese Übereinstimmung kannst du bewusst wieder in dir erzeugen.

Wenn deine Augen die Sprache deiner Seele sprechen und jede Faser deines Körpers eine Reflektion der eigenen Essenz ist, strahlst du bezaubernd schön. Es lässt dein Herz und das deiner Mitmenschen aufblühen. Wenn du deine Seelenpersönlichkeit lebst und so auch andere deinen erstrahlenden Seelencode spüren können, gibst du damit auch deinen Mitmenschen die Möglichkeit der Selbsterkenntnis, der eigenen Erweiterung und liebevollen Erinnerung an das, was sie seit jeher in sich tragen.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

LOTUSMEDITAION

Im turbulenten Alltag erscheint uns die eigene Gefühlswelt noch immer wie ein störenden Faktor, wenn die eigentliche Arbeit doch auch ohne persönliche Gefühle erledigt werden kann. Oftmals greifen wir sie erst abends, wenn wir im gefühlssicheren Zuhause angekommen sind, wieder auf und widmen uns hier unseren inneren Belangen. Doch Liebes, Gefühle sind das, was dein Leben wirklich ausmacht. Sie sind die Währung unseres menschlichen Daseins. Und sie können deine Potenziale ganz enorm zurückhalten oder fließend unterstützen.

Der geöffnete Lotus repräsentiert dabei dein resonierendes Herzzentrum. Ein Herzzentrum, dass allen Potenzialen mit annehmender Haltung begegnet und sie präsent hindurchscheinen lässt. 

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

Donnerstagabend in Augsburg

14.MÄRZ.2019

19:00 UHR

Donnerstagabend in Augsburg

28.FEB.2019

19:00 UHR

STÄRKUNG DEINER INTUITION

Intuition ist das Tool, das deine Art Dinge zu entscheiden und somit auch deinen Alltag ganz enorm verändern kann. Wenn du beginnst mit bedingungsloser Hingabe auf sie zu hören, wird sie dich lehren, dass der stimmige Weg, nicht immer der logische oder herzbestimmte ist. Sowohl in privaten, als auch in beruflichen Belangen.

Gemeinsam steigen wir ein wenig tiefer in dieses Thema ein und setzen die Grundlagen in dir, die notwendig sind, um deine eigene innere Stimme erneut in ihrer ursprünglichen Reinheit wahrnehmen zu können. Und auch, um dein Herz für diese Tiefenimpulse wieder annehmend zu öffnen.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

ZUGANG ZUM INNERSTEN SELBST

Ebenso wie wir immer wieder auf Barrieren treffen, wenn wir uns mit anderen Menschen verbinden möchten, gibt es auch diese Tiefenschichten im eigenen Inneren. Sie hindern uns immer wieder daran, an unsere wahren Sehnsüchte so richtig heranzukommen und zu erkennen, was es eigentlich ist, dass wir gerade für die Entwicklung unseres Lebensentwurfes benötigen. Gemeinsam werden wir eine wundervolle Meditation erleben, die dir zeigt, wie du Schicht um Schicht tiefer in dein eigenes Zentrum eintauchen kannst.

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe, Anna

Donnerstagabend in Augsburg

21.FEB.2019

19:00 UHR

Donnerstagabend in Augsburg

14.FEB.2019

19:00 UHR

VALENTINSTAG SPECIAL

Diesen Abend widmen wir ganz dem Thema Partnerschaft. Ganz egal ob du in einer Beziehung bist oder dir vielleicht eine Neue wünschst. Du bekommst hier eine wunderbare Möglichkeit an die Hand, wie du bestehende Beziehungen liebevoll verwandeln oder Erwünschte in dein Leben ziehen kannst, indem du lernst deine innere Haltung zu beobachten und stimmig zu transformieren. 

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

Hier finden die Meditationen statt

MEDITATIONSABEND IN
GEMÜTLICHEM AMBIENTE

Die Meditationen finden in wundervollem Ambiente in der Innenstadt Augsburgs statt. Alles was du für einen gemütlichen Abend benötigst, wie bequeme Meditationskissen, Decken und eine wärmende Fußbodenheizung, sind hier bereits vorhanden.

Du kannst aber natürlich auch gerne deine eigene Meditationsausstattung mitbringen.

Ich freue mich auch dich!

Alles Liebe, Anna

HENISIUSSTRASSE 1
86152 AUGSBURG

Hinweis zur Anfahrt: Der Eingang zum Meditationsraum befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes (altes Hauptkrankenhaus). Du erreichst ihn auf direktem Wege über das Pulvergässchen

Der Raum befindet sich hier im schwarzen Kubus unter den Balkonen, direkt am beschrankten Parkplatz. Falls du mit dem Auto kommst, kannst du hier auch parken.

Kosten: 25€