© 2018 by Anna Maria Stark

  • Facebook
  • Instagram

24.AUGUST.19

Seelen

POTENZIALE

180331_Seelenpotenziale_Buch-Cover.png

Es ist an der Zeit, nach den Wahrheiten deines inneren Wesens zu leben, 

nach deiner einzigartigen energetischen Signatur. Das ist es, was dir wahre Erfüllung und tiefe Hingabe bringt,  nichts und niemand anderes kann das für dich tun.

Für wen ist der Workshop?

Dieser Kurs ist das richtige für dich, wenn dir immer mehr bewusst wird, dass die Antworten auf deine Fragen nicht immer in deinem Verstand oder deinem Herzen zu finden sind. Wenn du allmählich spürst, dass in dir eine Wahrheit existiert, die befolgt werden möchte, an die du jedoch noch nicht in vollem Umfang und in aller Klarheit herankommst.

Dabei ist deine Intuition schon immer da, um dich in all deinen Belangen liebevoll zu tragen und zu unterstützen. Es ist die tief in dir aufsteigende Gewissheit, die du im ungeübten Fall nur dann wahrnehmen  kannst, wenn sie von besonderer Intensität für dein eigenes Dasein ist.

Inhalte & Themenbereiche

INNERE 

GANZHEIT

Die eigene Essenz spüren

INTUITIVE

ENTSCHEIDUNEN

Wissen, was stimmig ist

PRÄSENZ &

AUSSTRAHLUNG

Energiequalitäten anpassen

Immer mal wieder vergessen wir, dass das Ziel womöglich nicht darin besteht, uns selbst zu finden. Im Grunde ist das nur unsere „Basis-Aufgabe“. Vielmehr geht es darum uns harmonisch in unsere Umgebung einfügen zu können und mit ihr zu schwingen, nachdem wir uns selbst als Ganzes spüren können. Letztendlich ist es womöglich wahre Verbundenheit mit deinem Leben, die du dir sehnlichst wünschst. Einem wundervollen Zustand inneren Angekommenseins.

Datum

Samstag, 24.August.2019
11:00 - 18:00 Uhr

Ort

Seminarraum I Anna Maria Stark
86152 Ausgburg, Henisiusstrasse 1
(Parkplatz vorhanden)

Kosten

140 €
(inkl. Workbook,
Getränke & Snacks)
Du möchtest dabei sein?
HIER KANNST
DU DICH
ANMELDEN
Ich freue mich auf dich!
Mit Liebe & Verbundenheit,
Anna
arrow&v