AdobeStock_41117514.jpeg

DONNERSTAG  I  01.07.2021  I  19.00 - 20:30 UHR

Energetisches
UpDate im Juli

kostenloser Workshop mit Meditation

WAS SIND DIE ENERGETISCHEN UPDATES?

Welche Aufgaben, Hindernisse & Möglichkeiten bringt mir der neue Monat?
 
Gemeinsam sehen wir uns die Monatsenergie für dich im persönlich, wie auch im größeren Zusammenhang zum Jahr 2021 an.  

Liebe Anna,

das war gestern eine große Erleuchtung für mich. Vielen herzlichen Dank für Deine Begleitung und Deine Impulse.

Heute konnte ich mich sehr gut erden und zügig alles wegtelefonieren, was mich belastet und unnötig an mir gezerrt hat. Das geht tatsächlich in dieser geerdeten und klaren Verfassung sehr zügig und unproblematisch, weil stringent. Da gibt es nix zu rütteln. Ein tolles Gefühl.

Dein Hinweis, dass jeder sein eigenes Tempo hat und es irrelevant ist, wie die anderen es machen, war so simpel wie effizient. Manchmal muss man die Dinge einfach von außen hören. 

 

Ich war so müde gestern, die „Arbeit“ in den März hineinzuspüren, war für mich sehr anstrengend, weil ich zuerst so viel Widerstand gespürt habe. Den habe ich überwunden und sehe einen klaren März vor mir. Vor allem aus der höheren Warte beglückt mich dieser Monat jetzt direkt! Vorwärts gehts! Danke von Herzen.

Andrea

Wow  Anna,

vielen lieben Dank. Das war der Hammer. Soviel Input und Inspiration. Und gleichzeitig konnte ich vieles in mir klarer sehen und erkennen. Das war so inspirierend. Dankeschön.

Susanne

Liebe Anna,

Danke dir von Herzen für diesen unglaublich tollen Workshop und die wertvolle Erfahrung. So spannend, was sich an den einzelnen Punkten gezeigt hat. Ich gehe jetzt auch jeden Tag in die „erlöste“ Energie des Märzes und auch in die Ausrichtung hinein. Es geht ganz viel um Ausdehnung.

 

(Was es auch ausgelöst hat, war, dass ich wieder schlechter schlafe. Ich konnte am Abend danach ganz schwer einschlafen ... als ob die Energie zu hoch gewesen wäre bzw. noch ist. Hast du da ev eine Erklärung für mich? Danke dir!)

Danke 🙏 Danke 🙏

Doris

Liebe Anna,

spannend und faszinierend zugleich. Der Monat April fühlt sich komplett anders an wie der März - zum ersten Mal für mich, dass meine erste Linie komplett „unter Null“ steht. 
Mit dem Gefühl für das was möglich ist, bin ich jetzt sehr gespannt was dieser April und ich miteinander machen werden… Vielen herzlichen Dank für deine wertvolle Begleitung!

Anja

Vielen herzlichen Dank,

für den wertvollen Abend💝 ich habe so viel erfahren und gelernt.🌸 Dankeschön 🙏🏻 , viele liebe Grüße

Silke

AdobeStock_41117514.jpeg

Anmeldung zum Energetischen 
UpDate im JULI

Ich möchte mich zum Energetischen UpDate im Juli, am 01.07.2021, anmelden. Die Anmeldung erfolgt kostenlos.

Vielen Dank für deine Anmeldung! Ich freue mich, dass du dabei bist.

Du erhältst baldmöglichst eine Bestätigungsmail.

Herzliche Grüße,

Anna Maria Stark