© 2018 by Anna Maria Stark

  • Facebook
  • Instagram

Montagabend um 19:oo Uhr, Augsburg

BUSINESS

MEDITATION

ANMELDUNG

 

Was dich erwartet

HERZLICH WILLKOMMEN ZU DEN BUSINESS MEDITATIONEN

Auf dich wartet eine besondere Meditationsreihe, die dich darin unterstützt, deinen eigenen Energiekörper immer besser lesen zu lernen. Hier erfährst du wie du deine Energie konkret dafür nutzen kannst, alltägliche Situationen auf gänzlich neue Weise zu betrachten, um so dein Berufsleben auf bestmögliche Weise unterstützen und transformieren zu können! Deine Energie und Kraft können wahre Wunder bewirken, sobald du einmal stimmige  Handlungsimpulse und  geeignete  Systeme 

an  die Hand bekommst, um deine Belange von innen heraus zu betrachten und anzugehen. Von intuitiven Entscheidungs- und Testsystemen, über Entfaltungsmöglichkeiten  deines eigenen Seelenwesens,  hin zu Akut-Hilfestellungen für schwierige Situationen, wird auch für dich etwas ganz Wertvolles dabei sein, dass deine Gestaltungsmöglichkeiten enorm erweitern wird. Du darfst also gespannt sein! Ich freue mich auf dich!  

Alles Liebe, Anna

TRANSFORMIERE DICH IM SINNE DEINES UNTERNEHMENS

Wenn du es denn zulässt, kann dein Beruf dein großer Lehrmeister sein, wenn es um deine eigene Transformation geht. Wir selbst sind oft nicht sehr gut darin zu erkennen, was wir gerade wirklich leisten und erschaffen könnten. Deswegen brauchen wir in diesem Leben ein weises Gegenüber, das uns fordert, schult und damit unterstützt. Sobald wir unsere Tätigkeit als lebendiges Wesen erkennen und mit ihm zusammenarbeiten, werden wir schnell erkennen, dass es uns genau die Informationen liefern kann, die wir brauchen, um uns in dessen und im eigenen Sinne zu entfalten. Genau dann bist du der beste Empfänger und Umsetzer dieser Idee. Doch diese Idee kann sich eben nur in dem Maße entwickeln und ausleben, in dem du diese Entwicklung auch als Person tragen kannst. Was braucht es in diesem Augenblick, damit du gemeinsam mit deiner Tätigkeit, mit deinem Beruf wachsen kannst? 

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

Montagabend in Augsburg

18.NOV.2019

19:00 UHR

Montagabend in Augsburg

11.NOV.2019

19:00 UHR

ERFAHRE DEINEN EINFLUSSBEREICH

Zu eng und zu klein denken wir über das, was wir tun und als Arbeit bezeichnen. Dabei erkennen wir meist nur das, was wir faktisch tun, als unseren Output. Doch dahinter steckt noch so viel mehr. Du bist vernetzt. Und ahnst kaum was du in dieser Vernetzung wirklich bewirken kannst und handelst so auch nicht aus dieser Gesamtheit heraus. Nur geringfügig erkennen wir das Ausmaß unseres Handelns. Würdest du nur einmal spüren, was du mit deinem Tun in Wahrheit bewirkst und bewirken kannst. Du wärest verblüfft welche Zusammenhänge stattfinden, von denen du nicht ahnst. Heute Abend wollen wir uns in dieses Wirken hineinspüren. Uns vor Augen führen, was möglich ist und was unser Tun bewirken kann und bereits bewirkt. Damit du mit neuer Kraft und Motivation an deine Arbeit gehen kannst!

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

PRÄSENZ SETZT ENERGIE & ANZIEHUNGSKRAFT FREI

Kaum etwas ist anziehender als kristallklare Präsenz. Denn sie fordert und fördert. Wenn du einem Menschen begegnest, der voll und ganz da ist, spürst du diese innere Haltung augenblicklich und fühlst dich dazu aufgefordert, dich selbst zu ermächtigen und deine Energie im Moment zu bündeln. Genau hier werden all deine Energieressourcen frei, um zu erschaffen, worauf dein Fokus sich richtet. Deine Kraft kannst du hier wirkungsvoll für deine Projekte und Anliegen nutzen. Ob es nun das Erstellen neuer Konzepte, das Anziehen von Wunschkunden oder auch Inspiration für deine Mitarbeiter sein soll. Du wirst viel nachhaltiger Auswirkung haben, sobald du vermehrt in selbstbewusster Präsenz bist.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

Montagabend in Augsburg

04.NOV.2019

19:00 UHR

Montagabend in Augsburg

28.OKT.2019

19:00 UHR

MEDITATION ENTFÄLLT
VERTRAUEN ALS KATALYSATOR

Was ist es, das du dir in diesem Moment für deine berufliche Entwicklung wünschst? Die Entfaltung deiner ausgearbeiteten Pläne? Das plötzliche Auftauchen ungeahnter Möglichkeiten? Was es auch sein mag, es braucht Freiraum, um sich zu zeigen. Doch diesen Raum kannst nur du selbst bereitstellen, indem du im Vertrauen schwingst. Im Vertrauen darauf, dass alles seinen Weg nimmt, in Übereinstimmung mit deinem höchsten Selbst. In Übereinstimmung mit den Lernschritten, die du noch zu gehen hast, bevor sich die nächste Türe öffnen kann. Denn kein Rütteln, Zerren oder Ziehen hilft dir dabei, etwas an dich zu binden, wenn es nicht von selbst kommt und dir in diesem Augenblick dienlich ist. Solange du ein gewünschtes Ergebnis an dich bindest, bist du nicht frei, um zu empfangen, was wirklich stimmig ist.  Alles was du hier tun kannst, ist den Samen zu pflanzen und dem Leben freien Lauf zu lassen. Welchen Samen also, möchtest du heute pflanzen und mit hingebungsvollem Vertrauen nähren?

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

Montagabend in Augsburg

21.OKT.2019

19:00 UHR

Montagabend in Augsburg

14.OKT.2019

19:00 UHR

ENTFESSLE DEIN HERZENSBUSINESS

Nutze Integration als Schlüssel zum Erfolg. Wahrscheinlich kennst du das auch: Im Grunde solltest du deine Herzensvision oder das, was du beruflich bereits erschaffen hast voll und ganz lieben. Doch das Gefühl der Erfüllung wird immer wieder von verschiedenen Aspekten gedämpft, die eben auch zum großen Ganzen dazu gehören. Für den einen mag das die Buchhaltung, für den anderen Werbung oder auch die Anstrengungen sein, die mit der Umsetzung einhergehen. Ganz egal was es in deinem Fall auch sein mag, die Umsetzungskraft bezüglich deiner Vision waltet stets als ein Ganzes. Das bedeutet, dort wo du noch Vorbehalte gegenüber deinem Tun hast, stockt sie konsequent. Lass uns gemeinsam hinsehen, welche Faktoren das in deinem Fall sind und wie du sie in die Lösung bringen kannst.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

MEDITATION ENTFÄLLT

Montagabend in Augsburg

30.SEPT.2019

19:00 UHR

Montagabend in Augsburg

26.AUGUST.2019

19:00 UHR

DOWNLOAD NEUER FÄHIGKEITEN

Erinnere dich daran, wir alle sind vernetzt! Wenn wir Neues beginnen oder uns in Situationen wiederfinden, die Fähigkeiten verlangen, die wir bisher nicht gebraucht haben, ist der schwierigste Schritt zu neuem Können meist der Einstieg. Denn zu Beginn fällt es uns oft schwer die grundlegende Struktur einer Fähigkeit zu erkennen und zu analysieren. Zu überblicken was es braucht, um sie zu erlernen oder schnellstmöglich zu verstehen, kann überaus mühsam sein. Vielleicht gibt es aber auch Bereiche in deinem Beruf, die du aus vermeintlich langjähriger Erfahrung in die Schublade „das liegt mir nicht“ gesteckt hast. Wenn du dir also den Weg zu neuen Fähigkeiten vereinfachen möchtest, dann erfährst du heute Abend wie du die notwendigen inneren Ressourcen in dir auflädst, um mit mehr Leichtigkeit an dein Ziel zu gelangen.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

ERKENNE DIE PROJEKTWESENHEIT

Arbeite mit deinem Projekt zusammen! Alles, was aus dir heraus entsteht, was du erschaffst, hat auch einen eigenen Charakter, eine eigene Ausstrahlung und somit auch eine von dir unabhängige Wirkung. Doch manchmal siehst du nur dich selbst in deinen Projekten und vergisst dabei, wie es auf Außenstehende, die nicht durch deine eigenen Augen sehen, durch dein Herz fühlen und mit deinen Händen daran arbeiten, anmutet. Wenn du dir die Fähigkeit eröffnest, die Wesenheit deines Projektes erspüren und erfassen zu können und es dir erlaubst, von nun an mit deinem Projekt zielgerichtet zusammenzuarbeiten, wirst du an so mancher Stelle mit größerer Klarheit und Entscheidungsfreude an deine Arbeit herangehen können.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

Montagabend in Augsburg

19.AUGUST.2019

19:00 UHR

Montagabend in Augsburg

12.AUGUST.2019

19:00 UHR

MEDITATION ENTFÄLLT
WÄHLE SICHTBARKEIT

Wer etwas verbirgt, dessen Ausstrahlung wirkt lückenhaft und uneindeutig! Immer wieder entdecken wir Aspekte in uns, die wir vielleicht nicht für alltagsstauglich, allgemein angesehen oder in unserem beruflichen Portfolio passend empfinden. Für die meisten dieser Aspekte haben wir dann eine einfache Lösung: Wir verbergen sie vor den Augen der Öffentlichkeit. Doch was wir dabei übersehen ist, dass so mancher Aspekt, den wir auf eine Weise unkenntlich gemacht haben, in Wahrheit stimmiger Teil unserer Gesamtausstrahlung wäre! Was deine Mitmenschen daraufhin spüren ist der fehlende Anteil. Auch wenn sie nicht erahnen können welcher das wohl sein mag, erkennen sie doch mit unumstößlicher Gewiss, dass etwas verborgen wird. Gemeinsam finden wir heraus, was bei dir wieder integriert werden möchte und im Augenblick wichtig für deine berufliche Entwicklung ist.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

Montagabend in Augsburg

05.AUGUST.2019

19:00 UHR

Montagabend in Augsburg

29.JULI.2019

19:00 UHR

BEFREIE GEBUNDENE ENERGIERESSOURCEN

Was dich am Fortkommen behindert, entsteht aus dem, was du nicht ansehen willst! Jedes Mal, wenn du etwas auflöst, das dich in deinem Lebensalltag noch zurückhält, erhältst du Zugriff auf neue Energieressourcen, die bisher in dir gebunden waren. Doch wir beschäftigen uns oft lieber mit neuen Möglichkeiten und großen Chancen, die noch vor uns liegen. Die uns womöglich besser fühlen und den alten Schmerz, Groll oder Kummer vergessen lassen. Dass diese beiden Aspekte ganz dicht beieinander liegen ist uns dabei manchmal nicht klar. Das Vergangene ist die Hürde für das, was in dein Leben kommen soll und möchte.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

MEDITATION ENTFÄLLT

Montagabend in Augsburg

22.JULI.2019

19:00 UHR

Montagabend in Augsburg

15.JULI.2019

19:00 UHR

LÖSE DICH VON FIXEN IDEEN

Lausche deiner Wahrheit unvoreingenommen, bis sich das Gesamtbild zeigt und so manch ein Umweg bleibt dir erspart. Den Eingebungen, die du erhältst, folgen oft selbsterdachte Geschichten. Wir haben die Tendenz diese Eingebungen in eine uns bekannte Richtung weiter zu erzählen und ihnen so den Raum zur Selbstentfaltung zu nehmen. Doch diese Erzählungen führen dich meist weg von dem, was tatsächlich gemeint war. Deine fixen und bereits liebgewonnenen Ideen behindern so manches Mal den größeren Teil der Wahrheit, der noch darauf wartet, durch dich hindurch fließen zu dürfen. Denn bis das Gesamtbild in dir angekommen ist, braucht es einen Augenblick deiner wachen Aufmerksamkeit. Sobald du lernst, geduldiger Beobachter zu sein, bis sich dieses Gesamtbild wirklich zeigen möchte, kannst du präzise erspüren, sobald der neue Weg nicht mehr im Halbschatten verborgen ist, sondern sich gänzlich im Licht befindet und zeigt.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

ERKENNE DAS URSPRUNGSBEDÜRFNIS

Jedem Wunsch, den du formulierst, liegt ein Bedürfnis zugrunde. Doch dieses bleibt dir oftmals verborgen, wenn du nicht bewusst deine Aufmerksamkeit darauf richtest. Hinter allem was du tust, steht auch ein emotionales Sehnen und du erschaffst deine Lebensumstände aus diesem heraus. Sobald du nicht nur deinen Wünschen folgst, sondern auch dieses ursprüngliche Bedürfnis befragst, kannst du ganz bewusst wahrnehmen, was es wirklich ist, das du erreichen möchtest und warum du tust, was du tust. Erst dann kannst du dazu übergehen durch deine Aufgaben nicht nur als bedürftiger Aspekt zu wirken, sondern kannst sie mit tieferer Hingabe beseelen und leichter das wahre Potenzial, das darin für dich steckt, erkennen.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Anna

Montagabend in Augsburg

08.JULI.2019

19:00 UHR

Hier finden die Meditationen statt

MEDITATIONSABEND IN
GEMÜTLICHEM AMBIENTE

Die Meditationen finden in wundervollem Ambiente in der Innenstadt Augsburgs statt. Alles was du für einen gemütlichen Abend benötigst, wie bequeme Meditationskissen, Decken und eine wärmende Fußbodenheizung, sind hier bereits vorhanden.

Du kannst aber natürlich auch gerne deine eigene Meditationsausstattung mitbringen.

HENISIUSSTRASSE 1
86152 AUGSBURG

Hinweis zur Anfahrt: Der Eingang zum Meditationsraum befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes (altes Hauptkrankenhaus). Du erreichst ihn auf direktem Wege über das Pulvergässchen

Der Raum befindet sich hier im schwarzen Kubus unter den Balkonen, direkt am beschrankten Parkplatz. Falls du mit dem Auto kommst, kannst du hier auch parken.

Kosten: 25€